Namhafte Unternehmen aus der Immobilien- und Finanzbranche präsentierten ihre Gewerke und Dienstleistungen rund um das Thema Hauskauf und Hausbau. Die 20. Auflage der Messe war zugleich das Jubiläumsausgabe.

Vom 14.-15. Oktober 2017 fand im urbanharbor die 20. Auflage der Immo Messe statt. Im 2. Jahr in Folge präsentierten sich  Bauträger und Finanzdienstleister, um den direkten Kontakt zu potenziellen Kunden auf zu bauen. Die Immo in Ludwigsburg ist die älteste Informationsveranstaltung für Häuslebauer und Wohnungsinteressenten in Deutschland. Besucher der Immo 2017 konnten sich an den Messeständen der Aussteller gezielt informieren und dann bei zahlreichen Vorträgen ihr Wissen vertiefen. Rund 20-mal haben Experten an beiden Tagen ein spezielles Thema beleuchtet – etwa die Chancen und Risiken des privaten Immobilienverkaufs oder öffentliche Fördermittel in der Baufinanzierung.

Das urbanharbor zeigte auch bei dieser Veranstaltung seine Wandlungsfähigkeit und Flexibilität der Fläche.

 

Artikel der LKZ

Zur Messezeitung

weitere Beiträge

Zukünftiger Eingang urbanharbor

Epic view

...

Lesen
Genussmesse Kulinarika

catering circle

Ein ganzes Wochenende lang konnten sich Privat- und Fachbesucher im urbanharbor auf eine kulinarische Reise voller regionaler und überregionaler Köstlichkeiten ...

Lesen
Featured Video Play Icon
Benefizparty für den Kinderschutzbund

Wir bauen auf unsere Zukunft.

Das urbanharbor bot am 20. Oktober 2017 Raum für 350 geladene Gäste anlässlich der Benefizgala zum Wohl des Ludwigsburger Kinderschutzbundes. ...

Lesen