Event Expertenküche

Am Montag war die Rational Expertenküche zu Besuch im urbanharbor im Werkzentrum Weststadt Ludwigsburg.

Herr Madormo, Küchenchef vom speisewerk, hat den geladenen Kunden vor Ort Einblick in eine der modernsten Küchen Deutschlands gewährt. Täglich werden hier 2700 Essen für den öffentlichen und halböffentlichen Raum produziert, Tendenz steigend und mit Potential nach oben auf bis zu 10 000 Essen am Tag.

Das Rahmenprogramm bildeten Präsentationen von Experten der jeweiligen Firmen über ihre Prestige-Produkte. Die Referenten waren Herr Lars Opitz von Rational, Herr Markus Baier von der Frima und zudem wurde °CHECK von Rieber vorgestellt.

Mehr über die Rational Expertenküche erfahren Sie hier.

weitere Beiträge

Genussmesse Kulinarika

catering circle

Ein ganzes Wochenende lang konnten sich Privat- und Fachbesucher im urbanharbor auf eine kulinarische Reise voller regionaler und überregionaler Köstlichkeiten ...

Lesen
Featured Video Play Icon
Benefizparty für den Kinderschutzbund

Wir bauen auf unsere Zukunft.

Das urbanharbor bot am 20. Oktober 2017 Raum für 350 geladene Gäste anlässlich der Benefizgala zum Wohl des Ludwigsburger Kinderschutzbundes. ...

Lesen
LKZ Immo Messe

Zum 2. mal im urbanharbor

Namhafte Unternehmen aus der Immobilien- und Finanzbranche präsentierten ihre Gewerke und Dienstleistungen rund um das Thema Hauskauf und Hausbau. Die ...

Lesen