Event Expertenküche

Am Montag war die Rational Expertenküche zu Besuch im urbanharbor im Werkzentrum Weststadt Ludwigsburg.

Herr Madormo, Küchenchef vom speisewerk, hat den geladenen Kunden vor Ort Einblick in eine der modernsten Küchen Deutschlands gewährt. Täglich werden hier 2700 Essen für den öffentlichen und halböffentlichen Raum produziert, Tendenz steigend und mit Potential nach oben auf bis zu 10 000 Essen am Tag.

Das Rahmenprogramm bildeten Präsentationen von Experten der jeweiligen Firmen über ihre Prestige-Produkte. Die Referenten waren Herr Lars Opitz von Rational, Herr Markus Baier von der Frima und zudem wurde °CHECK von Rieber vorgestellt.

Mehr über die Rational Expertenküche erfahren Sie hier.

weitere Beiträge

Event

Christian Lindner: Denken wir Neu

"Wow." – das waren die ersten Worte von Christian Lindner, als er um 16:08 Uhr durch den Eingang aus Richtung der ...

Lesen
Event

Motor für Wandel und Digitalisierung

Die Podiumsdiskussion im urbanharbor widmete sich der Thematik der Vernetzung. Hierbei wurden Aspekte wie Disruption, neue Geschäftsmodelle, Chancen und Risiken ...

Lesen
Werkzentrum Weststadt

Daily Life #31052017

Jeden Tag gibt es neues Begegnungen. Menschen treffen auf Menschen. Ideen und Orte werden weiterentwickelt. Meinungen ausgetauscht. Ein kleiner ...

Lesen