Event Expertenküche

Am Montag war die Rational Expertenküche zu Besuch im urbanharbor im Werkzentrum Weststadt Ludwigsburg.

Herr Madormo, Küchenchef vom speisewerk, hat den geladenen Kunden vor Ort Einblick in eine der modernsten Küchen Deutschlands gewährt. Täglich werden hier 2700 Essen für den öffentlichen und halböffentlichen Raum produziert, Tendenz steigend und mit Potential nach oben auf bis zu 10 000 Essen am Tag.

Das Rahmenprogramm bildeten Präsentationen von Experten der jeweiligen Firmen über ihre Prestige-Produkte. Die Referenten waren Herr Lars Opitz von Rational, Herr Markus Baier von der Frima und zudem wurde °CHECK von Rieber vorgestellt.

Mehr über die Rational Expertenküche erfahren Sie hier.

weitere Beiträge

intergastra Exklusivevent

Vision und Wirklichkeit der Foodbranche

Digitalisierung revolutioniert unsere Wirtschaft in sämtlichen Branchen, doch nur selten aus einer Notwendigkeit heraus, welche Nutzen stiftet. Die Philosophie von ...

Lesen
urban museum

Für Kultur. Kunst. Arbeit.

Für lebhafte Begegnung und Austausch bedarf es starke Räume, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Urbanharbor indiziert diese einmalige Atmosphäre, durch ...

Lesen
Claus Friedrich Rudolph

VERNISSAGE – J E T Z T!

Die Vernissage J E T Z T ! von Claus Friedrich Rudolph fasziniert vom 2. Februar bis 4. Mai 2018 ...

Lesen